75 Jahre SV Bislich



Die damaligen Aktivitäten, wie zum Beispiel auch die Festschrift zum 75-jährigen Bestehen, erlangen aktuell wieder ganz neue Aufmerksamkeit. Dienen Sie doch zur Vorbereitung erster Überlegungen für unser 100-jähriges als willkommene Orientierung, wie und was vor circa 25 Jahren die damals Verantwortlichen so alles auf die Beine gestellt haben. Schließlich muss man ja nicht alle Räder neu erfinden.

 

Wer einen Blick in die damalige Fleißarbeit werfen möchte (und da sei an dieser Stelle ausdrücklich noch einmal die Arbeit von Heinrich Giesen erwähnt), kann sich dazu hier die PDF-Datei öffnen. Leider verfügen wir nicht mehr über damaliges Originalmaterial, so dass wir lediglich die Festschrift scannen und als Grundlage des weiteren Fotomaterials etc. nehmen konnten.

SV Bislich Festschrift 75 Jahre 2001
Download
Festschrift aus dem Jahr 2001
Festschrift_75_Jahre_SVB_u.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB