Allgemein


Öffentlich zugänglicher Defibrillator am Feuerwehrgerätehaus in Bislich
Allgemein · 24. April 2024
Ab sofort befindet sich am Feuerwehrgerätehaus in Bislich, in der Keltenstraße 5, ein öffentlich zugänglicher AED (Automatischer Externer Defibrillator). Dieses Gerät ist zur Unterstützung bei einer Herz-Lungen-Wiederbelebung von Notfallpatienten vorgesehen und kann von Jedermann bedient werden.

Jens Theißen ist für den SVB auf die Knie gegangen
Allgemein · 23. April 2024
JENS THEISSEN unser ganz großer Dank. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes für seinen Verein auf die Knie gegangen und hat unsere tolle Sportanlage wieder ansehnlicher gemacht.

SV Bislich Jubilare 2024
Allgemein · 19. April 2024
Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden wieder Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

Jahreshauptversammlung,  Freitag, 19. April 2024
Allgemein · 19. April 2024
Der SV Bislich e.V. 1926/46 hatte alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 19. April 2024 ins Vereinsheim am Feldwickerweg 60 eingeladen.